Hintergrund Header proveris

Support

Kontinuierliche Weiterentwicklung, kompetenter Service

Rund um ihre Standard-Softwarelösungen und IT-Projekttätigkeiten bietet die DELTA proveris AG ein umfangreiches Support- und Serviceangebot. Dafür wurden weitreichende Strukturen aufgebaut, die helfen, alle Prozesse rund um den Betrieb der Lösungen beim Anwender stetig zu optimieren.

Software-/IT-Support

Alle Systeme werden laufend gewartet und die Hotline steht bei Anwendungsproblemen mit sofortiger telefonischer Unterstützung und/oder per Fernzugriff zur Verfügung.

Weitere Vorteile des Software-/IT-Supports

  • hohe Planungssicherheit durch fest definierte Supportzyklen und Releaseauslieferungen auf Basis langfristig abgestimmter Termine
  • Online-Supportportal zur Bearbeitung von Serviceanfragen sowie Bereitstellung eines effizienten Werkzeuges zur Informationsübermittlung und Dokumentation aller relevanten Informationen in Verbindung mit dem Betrieb der Software-/IT-Lösungen
  • lückenlose und nachvollziehbare Dokumentation aller Supportvorgänge

Praktische Umsetzung

Die zentrale Kommunikationsschnittstelle zum Kunden bzw. Anwender bildet der Service-Desk. Anhand ISO-geprüfter und dokumentierter interner Projektmanagement-Prozesse werden erprobte Störungs-, Problem- und Änderungsmanagement-Maßnahmen durchgeführt.

Außerdem vertrauen Kunden auf…

  • Versionsmanagement auf Basis definierter, planbarer Termine
  • Roll-out der getesteten und autorisierten Software durch spezialisierte Mitarbeiter
  • Konfigurationsmanagement zur Statuskontrolle und -verifikation von IT-Komponenten und deren Beziehungen
  • enge Orientierung an den in der IT Infastructure Library vorgegebenen Empfehlungen für die Umsetzung eines IT-Service-Managements

User-Group-Konzept und Kundenkommunikation

Mit dem Ziel, Anwender frühzeitig in die geplanten System-Weiterentwicklungen einzubinden, wurde das User-Group-Konzept etabliert. Dadurch werden die Lösungen in enger Abstimmung mit den Anwendern stets in Bezug auf aktuelle, markt- und praxisrelevante Anforderungen weiterentwickelt.

Darüber hinaus sind weitere Eckpfeiler erfolgreicher Kommunikation…

  • regelmäßige Anwendertreffen inklusive detaillierter Release Previews
  • Kommunikation von Releaseplänen und Bekanntgabe sowie Diskussion anvisierter zukünftiger Entwicklungen
  • Bereitstellung umfangreicher allgemeiner und spezifischer Informationen in einem Informationsportal für Kunden

Unsere Support-Dienst­leistungen

  • permanente Anwender­unterstützung
  • strategische Releaseführung
  • User-Group-Konzept
  • Online-Supportportal für Serviceanfragen
  • lückenlose Dokumentation
  • regelmäßige Anwendertreffen mit detaillierten Release Previews

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück.

Hier können Sie Ihr Anliegen näher beschreiben.

Es gilt die Datenschutzerklärung der DELTA proveris AG.

 

Sie interessieren sich für unser Produkt?

Dann fordern Sie jetzt gleich Ihr kostenloses Informationspaket an.

Es gilt die Datenschutzerklärung der DELTA proveris AG.

 
CMS