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Eine rundum funktionierende Softwarelösung ist das eine. Ebenso wichtig ist die dauerhafte, vollständige Serviceunterstützung der Anwender durch den Softwareanbieter. Kunden bzw. Anwender von Lösungen der DELTA proveris AG profitieren von umfangreichen Serviceleistungen, die weit über das Bereitstellen von Software hinausgehen.
Neben ausgereiften, funktionell und technologisch führenden Softwarelösungen erhalten Sie ein Servicepaket, bei dem Information und Kommunikation im Mittelpunkt stehen.
Am Anfang steht die Implementierung. Wir übernehmen für unsere Kunden die Systemeinführung unserer Lösungen von der Idee bis zum erfolgreichen Go-Live. Nach dem Go-Live, also der Aufnahme des produktiven Betriebes, stellen wir unseren Kunden eine etablierte Supportorganisation zur Verfügung. Der Support wird von einer eigenen Fachabteilung durchgeführt und beinhaltet alle Aspekte moderner Anwenderunterstützung. Damit stellen wir die notwendige Servicekontinuität, eine anforderungsgerechte Systemverfügbarkeit und die laufende Unterstützung unserer Kunden bei allen Tagesproblemen und Anforderungen des Marktes sicher.
Ergänzend steht die DELTA proveris AG bereit, die Anwender mit umfassenden Consultingleistungen zu unterstützen. Sei es bei der Einführung neuer Produktlinien oder Services, der Umsetzung von Anforderungen des Marktes im Rahmen von Change Requests oder bei der Integration neuer Anwendungen in die IT- und Prozesslandschaft.