Support-Dienstleistungen

Rund um ihre Standard-Softwarelösungen und IT-Projekttätigkeiten etablierte die DELTA proveris AG ein umfangreiches Support- und Serviceangebot. Dabei wurden weitreichende Strukturen aufgebaut, die helfen, alle Prozesse rund um den Betrieb der Lösungen beim Anwender stetig zu optimieren.

Software-/IT-Support

Alle Systeme werden laufend gewartet und die Hotline steht bei Anwendungsproblemen mit sofortiger telefonischer Unterstüzung und/oder per Fernzugriff zur Verfügung.

Praktische Umsetzung

Die zentrale Kommunikationsschnittstelle zum Kunden bzw. Anwender bildet der Service-Desk. Anhand ISO-geprüfter und dokumentierter interner Projektmanagement-Prozesse werden erprobte Störungs-, Problem- und Änderungsmanagement-Maßnahmen durchgeführt.

User-Group-Konzept und Kundenkommunikation

Mit dem Ziel, Anwender frühzeitig in die geplanten System-Weiterentwicklungen einzubinden, wurde das User-Group-Konzept etabliert. Dadurch werden die Lösungen in enger Abstimmung mit den Anwendern stets in Bezug auf aktuelle, praxisrelevante Anforderungen erweitert.