Hintergrund Header proveris

Zertifiziertes Qualitäts­management

Bestes Know-how für Ihre Prozesse

Wir unternehmen alles, um die Qualität unserer Dienstleistungen so hoch wie möglich zu halten, damit Sie als Kunde immer zufrieden sind. Dabei arbeitet die DELTA proveris AG mit einem Qualitätsmanagementsystem, das der Norm ISO 9001:2015 entspricht. Für uns ist Qualität die Summe aller Merkmale einer Dienstleistung, die festgelegte und vorhandene Erfordernisse für den Kunden erfüllt.

Dazu gehören zum Beispiel Termingenauigkeit, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Kritikfähigkeit und Service-Bereitschaft. Qualitätsmanagement heißt für uns die systematische Orientierung an den Kundenbedürfnissen.

Definiertes Ziel der DELTA proveris AG ist die Steigerung des Qualitätsbewusstseins und die Absicherung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsqualität im Unternehmen.

Bei unserem mit dem ISO-Qualitätszertifikat ausgezeichneten Unternehmen haben Sie als Kunde die Gewähr, dass sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Betriebsleitung kontinuierlich mit dem Thema Qualität auseinandersetzen.

Erfahrene Qualitätsmanagementbeauftragte nehmen beständig Selbstbeurteilungen vor, analysieren die wichtigen Abläufe aus Sicht der Kunden, spüren Schwachstellen auf und definieren entsprechende Qualitätsstandards. Jährlich werden Maßnahmen für die weitere Verbesserung der Qualität festgelegt und zertifiziert.

ISO 9001 farbe de 250

Qualitätsmanagement bei der DELTA proveris AG

  • durchgängig ISO-zertifiziert seit 1997
  • regelmäßige Überprüfung durch externe Audits
  • kontinuierliche Selbstbeurteilungen
  • erfahrene Qualitätsmanagement-beauftragte

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück.

Hier können Sie Ihr Anliegen näher beschreiben.

Es gilt die Datenschutzerklärung der DELTA proveris AG.

  Captcha erneuern  
 

Sie interessieren sich für unser Produkt?

Dann fordern Sie jetzt gleich Ihr kostenloses Informationspaket an.

Es gilt die Datenschutzerklärung der DELTA proveris AG.

  Captcha erneuern