Projektgeschäft

Die DELTA proveris AG entwickelt und realisiert seit vielen Jahren Strategien und Lösungen zur Unterstützung, Automatisierung und Verbesserung verschiedener Prozesse und Abläufe im IT-Bereich.

Branchenübergreifend konnte so in zahlreichen Projekten eine Vielzahl nutzbringender, kostensparender IT-Konzepte erstellt und bei namhaften Referenzkunden, z. B. Leasinggesellschaften, Banken, Krankenkassen, Krankenversicherungen sowie öffentlichen Organisationen, Vereinigungen und Verbänden, erfolgreich ins Tagesgeschäft überführt werden.

Der Umfang unserer Leistungen erstreckt sich über den gesamten konzeptionellen Teil, also die Projektspezifikation und Abgrenzung, die technische als auch inhaltliche Grob- und Feinspezifikation, die Erarbeitung von Projekt- und Migrationsplänen, die Kalkulation und Ressourcenplanung sowie anwendergerechte Dokumentationen.

Darüber hinaus sind wir dank unserer Erfahrungen als Softwareentwickler und Implementierungspartner auch in der Lage, die gesamte Umsetzungsphase inklusive Prototyperstellung, Schnittstellendefinition, Inbetriebnahme und Schulungen sowie auf Wunsch eine komplette Nachbetreuung mit umfangreichen Supportdienstleistungen vorzunehmen.